Textversion für blinde und sehbehinderte Personensitemap
français

 

Hasler WeinPanorama

 

Die Wetterprognose wechselt dauernd! Wahrscheinlich bliebt das HaslerWein Panorama am Samstag, den 21.10. geschlossen, öffnet aber am Sonntag, den 22.10. Allerdings werden wir morgen Freitag definitv entscheiden.

Danke fürs Verständnis!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

 

Newsletter

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter.

Streben nach Nachhaltigkeit und Eigenheit

Seit dem Produktionsjahr 2002 führe ich meinen eigenen Betrieb in Alfermée in der Drei-Seen-Region. Von Beginn weg setzte ich kompromisslos auf die Qualität meiner Trauben und meiner Weine. Heute steht der Name Hasler auf der schmalen orangen oder schwarzen Etikette für viel Trinkfreude und findet schweizweit Liebhaber.

Die von mir gepflanzten Rebsorten Chasselas, Chardonnay, Sauvignon blanc und Pinot noir finden im Klima der Drei-Seen-Region ideale Bedingungen. Ich pflege meine Weinberge schonend und nachhaltig.

Meine Weine sind echt. Sie zeigen die Eigenart einer jeden Traubensorte, eines jeden Jahrganges und jeden Standortes. Und sie verbinden sich durch meine oenologische Handschrift zu einer vielschichtigen Palette.

Ich freue mich, Sie bei mir im Keller zu begrüssen! Plan mit Parkmöglichkeiten...

 

 

Seien sie "up to date":

Newsletter 15 Jahre Weinkellerei Hasler

 

 

 

 

 

Textversion für blinde und sehbehinderte Personen  © 2017 Weinkellerei Hasler AG - Alfermée