Textversion für blinde und sehbehinderte Personensitemap
français

 

Weinzeit - offener Weinkeller

Am 1. und 2. Dezember 2017 öffnen wir unsere Türen für einen tollen Anlass!

Neben der Verkostung der aktuellen Weine gibt es Risotto für alle und ein interessantes Zusatzprogramm für Weininteressierte!

Genaue Angaben finden Sie auf dem Flyer...

 

150 beste Weingüter der Schweiz

In der Zweitauflage des Weinführers von VINUM Chefredaktor Thomas Vaterlaus sind wir erneut aufgeführt! Zu jeder Bestellung ab 200.- bis zum 31.12.2017 legen wir diese Zusammenstellung der besten Weinadressen des Landes als Dankeschön dem Wein bei!

Hier gehts zum Shop!

 

 

Kelleröffnungszeiten Winter

Ab Spätherbst bis im Frühling haben wir keine fixen Öffnungszeiten. Gerne dürfen Sie telefonisch oder per E-mail anfragen um vorbei zu kommen um Weine zu kaufen!

Am besten sind Dienstage, Donnerstag Nachmittage und Samstagmorgen geeignet!

Wir freuen uns, wenn Sie uns persönlich kontaktieren!

 

 

 

Streben nach Nachhaltigkeit und Eigenheit

Seit dem Produktionsjahr 2002 führe ich meinen eigenen Betrieb in Alfermée in der Drei-Seen-Region. Von Beginn weg setzte ich kompromisslos auf die Qualität meiner Trauben und meiner Weine. Heute steht der Name Hasler auf der schmalen orangen oder schwarzen Etikette für viel Trinkfreude und findet schweizweit Liebhaber.

Die von mir gepflanzten Rebsorten Chasselas, Chardonnay, Sauvignon blanc und Pinot noir finden im Klima der Drei-Seen-Region ideale Bedingungen. Ich pflege meine Weinberge schonend und nachhaltig.

Meine Weine sind echt. Sie zeigen die Eigenart einer jeden Traubensorte, eines jeden Jahrganges und jeden Standortes. Und sie verbinden sich durch meine oenologische Handschrift zu einer vielschichtigen Palette.

Ich freue mich, Sie bei mir im Keller zu begrüssen! Plan mit Parkmöglichkeiten...

 

 

 

 

Textversion für blinde und sehbehinderte Personen  © 2017 Weinkellerei Hasler AG - Alfermée