Textversion für blinde und sehbehinderte Personensitemap
français

Liebe Kunden und Weingeniesserinnen

ich habe in den letzten Jahren im Dezember jeweils eine Winterdegustation durchgeführt, bei welchem ich allen, die eine Einladung vorgewiesen haben, eine Flasche Wein offeriert habe. Bestellungen online konnten von einer Gratislieferung ab 6 Flaschen profitieren.

Da ich am 8. November 2014 einen Eröffnungsanlass im neuen Keller durchgeführt habe und persönlich in der ersten Hälfte des Dezembers nicht anwesend bis, lasse ich diesen Winterevent 2014 ausfallen! Gelegenheiten uns am Bielweg 32 in Alfermée zu begegnen wird es selbstverständlich immer wieder geben!

Uns erreichen im Moment Nachrichten aus der ganzen Welt, die aufzeigen, dass viele Menschen Hilfe benötigen.

Deswegen habe ich mich entschieden für jede zwischen dem 1. und 20. Dezember 2014 verkaufte Flasche Wein aus meiner Kellerei 50 Rappen an Amnesty International spenden. Einer Organisation, die sich weltweit um die Wahrung und Durchsetzung der grundlegenden Menschenrechte einsetzt.

Für die Unterstützung meiner Kellerei danke ich Ihnen bestens und hoffe, dass wir alle gemeinsam einen kleinen Beitrag zum Verbessern der Lebensumstände von Menschen beitragen, die nicht das Glück haben, in politisch gesicherten Umfeldern zu leben.

Ich wünsche Ihnen allen eine geruhsame Adventszeit und möglichst viel Freude im letzten Monat des Jahres 2014!!!

 

Textversion für blinde und sehbehinderte Personen  © 2017 Weinkellerei Hasler AG - Alfermée